Jobs

21. Juli 2014: I AM sucht VerkäuferIn Teilzeit

beeline ist trendiger Modeschmuck zu tollen Preisen. beeline ist SIX und I AM. beeline ist 14.000 Verkaufsflächen in 39 Ländern weltweit, und 5.400 Mitarbeiter. Und beeline bist hoffentlich bald auch du.

Für unseren I AM Store suchen wir einen Verkäufer (w/m) in Teilzeit (20 Stunden)

Deine Aufgaben:

  • Service und Beratung unserer Kunden im Store
  • Kreative Umsetzung unseres visuellen Storekonzeptes
  • Kassiertätigkeiten
  • Unterstützung des Storemanagers

Dein Profil:

  • Hohe Serviceorientierung
  • Spaß an der modischen Beratung unserer Kunden
  • Ein Gefühl für Farben und Formen
  • Ein hohes Maß an Flexibilität

Du bist ein guter Teamplayer und in der Lage selbständig, pro-aktiv und eigenverantwortlich zu arbeiten. Darüber hinaus bist Du kreativ und arbeitest zielorientiert. Quer- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 1.450,-€/mtl. brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten selbstverständlich eine Überzahlung abhängig von Deiner Berufserfahrung und Qualifikation. Bewirb und informier dich auf www.beeline-group.com

14 Juli: Vero Moda sucht Sales Assistant

04. Juli: Jack & Jones sucht Sales Assistant

03. Juli 2014: A Dopo sucht Kellner/-innen

 

Für unser neues cafe.bistro A Dopo, welches im September am Standort DEZ neueröffnet, suchen wir Kellner/-innen in Voll- und Teilzeit mit Berufserfahrung.

Wenn Sie freundlich, kommunikativ und teamfähig sind schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

Landa Gesellschaft m.b.H
z.H.: Gabriele Landa

gl(at)adopo.at

5 Tage Woche, Sonn- und Feiertage frei Bezahlung nach Kollektiv 1462,00 Euro. Steigerung möglich.

01. Juli 2014: Bijou Brigitte sucht VerkäuferIn Teilzeit

Für unsere Filiale im DEZ suchen wir ab sofort eine/n flexible/r Mitarbeiter/in im Verkauf (Teilzeit). 

Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung unserer modebewussten Kunden, Sortimentspflege und Umsetzung der Konzepte zur Warenpräsentation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bedienung der Kasse. 

Ihr Profil: Sie verfügen über Verkaufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Mode und Accessoires. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Identifikation mit unseren Produkten ist für Sie selbstverständlich. 

Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt 14-mal jährlich auf Vollzeitbasis 1.450,- Euro abhängig von der Berufserfahrung. 

Ihre schriftliche Bewerbung können Sie gerne in unserer Filiale abgeben oder richten diese an: 

Bijou Brigitte
z.H. Fr. Dallapozza
Amraser-See-Straße 56a
6020 Innsbruck

Tel.: +43 512 390809
Mobil: +43 676 780 91 98

 

 

30. Juni 2014: New Yorker sucht Führungsnachwuchs

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt: Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

Für unsere Filiale in Innsbruck DEZ suchen wir ab sofort eine(n) Führungsnachwuchs (m/w) in Vollzeit.

Deine Must-haves: abgeschlossene Verkaufsausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau) mit Berufserfahrung im Modeeinzelhandel | freundliche und engagierte Persönlichkeit | ein hohes Modebewusstsein | Verkaufstalent | Flexibilität | Teamwork | Spaß an einem temporeichen Job | Engagement | Führungsmentalität

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.450,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie Zulagen.

Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage: jobs.newyorker.de

 

 

13. Juni 2014: Private Affairs sucht VerkäuferIn

Wir suchen Mitarbeiter/innen (20 und 30 Std./Woche) für den Verkauf.

Ihre Aufgaben

  • Shopbetreuung
  • Verkauf
  • Kundenberatung

Ihr Profil

  • Sie sind flexibel einsetzbar,
  • selbständiges Arbeiten gewohnt
  • und besitzen eine ausgesprochen positive Service-Orientierung.

Ihnen macht der Kontakt mit Kunden Freude und Sie sind aufgeschlossen genug unsere Produktpalette wie Dessous, Liebeshilfen, DVD`s etc. unseren Kunden näher zu bringen?

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns eine umfassende Schulung für unser Kassasystem sowie eine Produktschulung um kompetente Verkaufsgespräche führen zu können.

Monatsbruttogehalt für 20Std./Woche Euro 751,92 (zzgl. Zulagen gem. Kollektivvertrag), Monatsbruttogehalt für 30Std./Woche Euro 1.141,20 (zzgl. Zulagen gem. Kollektivvertrag), Überbezahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich.

Sollten wir Ihr Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit geweckt haben so schicken Sie bitte Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Zeugnissen per Email an jobs(at)sefa.at oder telefonisch unter: 0512 / 39 73 87.

12. Juni 2014: Orsay sucht VerkäuferIn (8h)

Sie sind modebegeistert und Verkaufen ist ihre Leidenschaft?
Sie haben Spaß an der Beratung unserer Kunden und dem Verkauf individueller, modischer Outfits?
Sie arbeiten gern in einem engagierten und motivierten Team?
Sie sind im Rahmen der Öffnungszeiten flexibel einsetzbar?

Ja?

Dann bewerben sie sich bei uns im Shop:

Orsay DEZ
zH Sandra Pavlovic
Amraser-See-Strasse 56a
6020 Innsbruck

oder per Mail: sandra.pavlovic23(at)gmail.com

Gehalt laut Kollektivvertrag.

11. Juni 2014: C&A sucht MitarbeiterIn im Verkauf

28. Mai 2014: Nanu-Nana sucht Verkäufer/in in Teilzeit

Wir sind ein international operierendes Unternehmen, Marktführer der Geschenkartikelbranche mit über 250 Filialen in Deutschland und expandieren auch in Österreich.

Für unsere Filiale in Innsbruck, dez, suchen wir ab sofort 1 Verkäufer/in in Teilzeit mit flexibler Arbeitszeitregelung.

Aufgaben: Ordnungsgemäßes Auszeichnen der Ware, Warenpräsentation und Dekoration in der Filiale, Verkauf und Kassiertätigkeit.

Anforderungen: Erfahrung im Einzelhandel, Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft.

Wenn Sie meist gute Laune haben, dann passen Sie in unser Team. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an: Nanu-Nana Handelsgesellschaft mbH Menardi Center Amraser-See-Str. 56/10b 6020 Innsbruck oder per Mail an bewerbung(at)nanu-nana.de

Das Mindestentgelt bei abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung auf Basis Vollzeit beträgt 1450,00 €.

 

 

20. Mai 2014: Kleider Bauer sucht Verkaufsberater (m/w)

KLEIDER BAUER ist das größte Modeunternehmen mit 29 Filialen an Top-Standorten in Österreich, an denen wir über 80 Markenkollektionen für die ganze Familie anbieten.

Zur Erweiterung unseres Verkaufsteams am Standort in INNSBRUCK/ DEZ suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater (m/w) VOLLZEIT oder TEILZEIT

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf unseres Sortiments
  • Kundenberatung
  • Stammkundenbindung
  • Stammkundengewinnung
  • Auskunft über aktuelle Kollektionen und Trends
  • Beratung über die Qualität und der Materialen unseres Sortiments
  • Warenpräsentation
  • Warenbestandsprüfung und Warenannahme
  • Kassatätigkeiten
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:

  • Einschlägige Erfahrung im Textilhandel
  • Kaufmännische Ausbildung oder Lehre im Textilhandel
  • Extrovertierte, dynamische Persönlichkeit
  • Deutsch-Kennnisse (kompetente Sprachanwendung)
  • Hohe Kunden -und Serviceorientierung

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten an einem Top Standort mit bester Erreichbarkeit.

Wenn Sie jeden Tag dynamisch und motiviert starten, Liebe zur Mode und zum Design mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Foto an: karriere(at)kleiderbauer.at

Wir bieten für die ausgeschriebene Position nach dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt von € 1.450,- auf Basis Vollzeit. Wobei die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation besteht.

20. Mai 2014: Kleider Bauer sucht Filialleiter (m/w)

KLEIDER BAUER ist das größte Modeunternehmen mit 29 Filialen an Top-Standorten in Österreich, an denen wir über 80 Markenkollektionen für die ganze Familie anbieten.

Zur Erweiterung unseres Führungsteams suchen wir für Innsbruck ab sofort eine/n Filialleiter (m/w) VOLLZEIT

Ihre Aufgaben:

  • Sie gewährleisten den reibungslosen Verkauf in Ihrer Filiale
  • Betreuen Ihre Kunden, insbesondere Stammkunden
  • Unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Stammkundengewinnung
  • Setzen verkaufsfördernde Maßnahmen und tragen somit zum optimalen Erfolg der Filiale bei
  • Tragen Budget –und Umsatzverantwortung
  • Erstellen die Personaleinsatzplanung für Ihr Team, Motivieren und Führen Ihre Mitarbeiter
  • Koordinieren den gesamten Warenfluss
  • Kontrollieren die optimale Warenpräsentation
  • Organisieren Kundenveranstaltungen und setzen nach Vorgaben um
  • Beobachten den Textilmarkt und dessen Trends

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einem Textilhandelsbetrieb
  • Verkaufsorientiertes- und unternehmerisches Denken
  • Organisationstalent mit sehr gutem Zeitmanagement
  • Führungserfahrung von mindestens 20 Mitarbeitern
  • Interesse an Trends in Mode und Fashion

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten an einem Top Standort mit bester Erreichbarkeit.

Wenn Sie jeden Tag dynamisch und motiviert starten, Liebe zur Mode und zum Design mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Foto an: karriere(at)kleiderbauer.at.

Wir bieten für die ausgeschriebene Position nach dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt von € 2.000,- auf Basis Vollzeit. Wobei die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation besteht.

07. Mai 2014: Triumph sucht Filialleitung

24. Apr. 2014: Prima sucht Lehrlinge

Die Firma Prima sucht Lehrlinge

Koch/Köchin und Restaurantfachfrau/mann

5-Tage Woche, Sonn- und Feiertage frei, kein Abenddienst

Bewerbungen bitte an Hrn. Leitner 0664/6411214

24. Apr. 2014: Engbers sucht VerkaufsmitarbeiterIn

24. Apr. 2014: H & M sucht Sales Advisor

Für unsere Store im DEZ Innsbruck stellen wir ein:

SALES ADVISOR (m/w)

- Vollzeit (MO - SA flexibel, bis Geschäftsschluss) und Teilzeit (30h/Woche MO - SA flexibel, bis Geschäftsschluss)

Als echter Multitasker bist du am liebsten im Mittelpunkt des Geschehens. Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Chance, dich zu entwickeln und eine Karriere aufzubauen. Das hört sich nach dir an? Dann hast du möglicherweise genau die richtigen Voraussetzungen für unser Verkaufsteam. Du agierst als Verkaufs- und Stilberater, packst Ware aus und bist für die Umkleidekabinen zuständig. Kurz: Du bist im Zentrum des Geschehens.
In der Tat ist dies eine der wichtigsten Positionen in unseren Stores – und hier wurden schon viele unserer besten Ideen geboren (und zukünftigen Führungskräfte entdeckt). Wer neugierig und tatkräftig ist, kann in kurzer Zeit weit kommen. Aber hier wird auch einiges verlangt. Die Kunden wollen nicht nur inspiriert und bedient werden – es muss auch schnell gehen. Diese Stelle ist ein Balanceakt, deshalb musst du Prioritäten setzen und im Team arbeiten können.
 
Deine Verantwortungsbereiche:
 
Du bietest erstklassigen Service - im Verkaufsraum, an den Kabinen und Kassen.
Du sorgst dafür, dass unsere Kunden immer eine gut sortierte Abteilung vorfinden.
Du bereitest die täglich eintreffende Ware für den Verkauf vor.
Du sorgst für die optimale Warenpräsentation in deiner Abteilung.
Du bist für die Sauberkeit und Ordnung der Verkaufs- und Serviceflächen zuständig.
Du bist immer über Kampagnen und Verkaufsaktionen informiert.
Du befolgst Sicherheitsvorschriften und Routinen.
Du heißt neue Kollegen willkommen und bist bei deren Einarbeitung behilflich.
Du arbeitest im Team und unterstützt alle Kollegen/innen. 

Deine Möglichkeiten und Vorteile bei uns: 

Du arbeitest in einem werteorientierten Unternehmen.
Du bist Teil eines kreativen und motivierten Teams mit vielfältigen nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten.
Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung sowie laufend Trainings zu deiner Weiterentwicklung.
Du erhältst diverse Arbeitnehmer/innenvorteile wie z.Bsp. Personalrabatt für dich und deine Familie, sowie die Möglichkeit der Teilnahme an einem H&M Incentive Programm.

Dein monatliches Bruttogehalt beträgt, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, von  €1.462,- bis €1.935,-, 14 mal jährlich.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!

http://career.hm.com/content/hmcareer/de_at/findjob.html

24. Apr. 2014: Prima sucht Jungkoch / köchin

Die Firma Prima sucht

Jungkoch/köching

5-Tage Woche, Sonn und Feiertage frei, kein Abenddienst.

Bewerbungen bitte an Hrn. Leitner 0664/6411214

24. Apr. 2014: Calzedonia sucht Verkaufsmitarbeiter/Innen (Voll- und Teilzeit)

Als Teil der Calzedonia Group bietet die Marke Calzedonia unseren Kunden sowohl solide Qualität als auch modische Innovationen im Bereich Strümpfe und Bademode. Weltweit ist die Marke in 21 Ländern vertreten, darunter mit 31 Filialen in Österreich.

Gute Beratung ist der Schlüssel zu unserem Erfolg – dazu brauchen wir Sie! Zur Erweiterung des Teams unserer Calzedonia-Filiale im DEZ suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n:

Engagierte/n und kompetente/n Mitarbeiter/in Verkauf
Vollzeit und Teilzeit (30 Stunden)

Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima zusammen mit jungen und freundlichen Kollegen/innen und einem Verdienst ab € 1.300 brutto auf Vollzeitbasis (bei vorhandenem Lehrabschluss oder mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einem Angestelltenverhältnis).

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Bild senden Sie bitte über unser Jobcenter oder per Post an:

calzedonia.sites.altamiraweb.com/at
CCI Handelsges.m.b.H.
Hd. Marion Hammermüller
Rivergate 1/OG 3
Handelskai 92
1200 Wien

24. Apr. 2014: Prima sucht Buffetkraft mit Inkasso

Die Firma Prima sucht

Buffetkraft mit Inkasso (Vollzeit und Teilzeit)

5-Tage Woche, Sonn und Feiertage frei, kein Abenddienst.

Bewerbungen bitte an Frau Jasmin Haslacher: 0512/325-321

16. Apr. 2014: GDM sucht Store Assistant

14. Apr. 2014: Vögele Shoes sucht Einzelhandelskauffrau/mann Lehrling

Starte Deine Karriere mit der Lehre bei Vögele-Shoes!

In über 70 Filialen in ganz Österreich präsentieren wir den richtigen Schuh für die gesamte Familie. Hast du Lust am Erfolg unseres Unternehmens mitzuarbeiten?
Wir würden Dich gerne als Einzelhandelskauffrau/mann Lehrling bei uns in der Filiale in Innsbruck-DEZ begrüßen. Dich erwarten eine 3-jährige Ausbildung in einem motivierten Team, gute Aufstiegschancen, ständige Weiterbildung und vor allem auch gute Verdienstmöglichkeiten. Klar kannst Du auch günstiger bei uns einkaufen!

Wenn Du eine positiv abgeschlossene Pflichtschule hast, motiviert bist und gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild für Dich selbstverständlich sind, dann warte nicht lange und bewirb Dich ganz schnell!

Wir freuen uns darauf! Entgelt Brutto € 504,--brutto/mtl. im 1. Lehrjahr plus Provisionen!

Bitte sende Deine schriftliche Bewerbung an:
Vögele Shoes GmbH
z.H. Frau Brigitte Schmiderer Filialleiterin
Amraser-See-Straße 56a
6020 Innsbruck

oder mailto: verena.fischer(at)voegele.com

02. Apr. 2014: Nanu Nana sucht Lehrling (m/w)

Nanu Nana ist Marktführer der Geschenkartikelbranche mit Filialen in Österreich, Deutschland, Polen und Tschechien. Damit unsere Kunden ein ständig neues, attraktives Einkaufserlebnis in unseren Filialen genießen können, suchen wir freundliche Kolleginnen und Kollegen, die uns mit Begeisterung und Tatendrang unterstützen.    
Für unsere Filiale in Innsbruck, DEZ suchen wir ab 01. August einen freundlichen Lehrling (m/w).

Wir bieten eine erstklassige Lehre zur/m Einzelhandelskauffrau/mann mit einer flexiblen Arbeitszeitregelung, vielseitigen Tätigkeiten und attraktivem internem Schulungsprogramm.   Aufgaben: Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs Ordnungsgemäßes Auszeichnen der Ware Warenpräsentation und Dekoration in der Filiale Verkaufs- und Kassiertätigkeiten  
Anforderungen: Wir erwarten einen guten Schulabschluss, ein gepflegtes Äußeres, gute Laune und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen.  
Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer: Lehre/Innsbruck an:
Nanu-Nana Handelsgesellschaft mbH
Menardi Center
Amraser-See-Str. 56/10b
6020 Innsbruck

Oder per Mail an: bewerbung(at)nanu-nana.de    

 Die Bruttolehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr beträgt 504,00€.

24. Mär. 2014: Esprit sucht VerkaufsmitarbeiterIn

passion - togetherness - honesty
Nutzen Sie die Chance für den Einstieg in ein Lifestyle-Unternehmen mit hohen Werten!

Zur Verstärkung unseres Teams im Esprit Store Innsbruck, DEZ suchen wir zum baldigen Eintritt eine/n VerkaufsmitarbeiterIn (Sales Associate) in Vollzeit

Wir sind auf Erfolgskurs, indem wir unsere hohen Ansprüche an eine aktive und serviceorientierte Kundenbetreuung im Team umsetzen. Werden auch Sie ein/e Esprit Style Experte/in und beraten Sie unsere Kunden durch Identifikation und mit Leidenschaft für die Marke Esprit. Ihr Gespür für Mode & Trends ist gefragt, Sie lieben es, Styles zu kombinieren und unsere Kunden mit immer neuen Kombinationen zu überraschen. Sie passen zu uns, wenn Sie gerne und aktiv auf Menschen zugehen und Ihnen Kommunikation sowie ein zufriedener Kunde wichtig sind. Als Person überzeugen Sie als Teamplayer mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein für Ihren Aufgabenbereich. Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Textileinzelhandel.

Neben einem interessanten Jobangebot, einer gründlichen Einarbeitung und spannenden Entwicklungsperspektiven erwartet Sie ein auf dem Kollektivvertrag basierendes Gehalt ab mtl. 1.462,00 brutto für 38,5 Wochenstunden zzgl. erfolgsabhängiger Zusatzleistungen. Bewerben Sie sich gleich! Überzeugen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Bevorzugt Online über unserer Website: www.esprit.com/careers oder per E-Mail an: recruitment.at(at)esprit.com

 Esprit Handelsgesellschaft m.b.H. | Human Resources | Söllheimerstraße 16 | 5020 Salzburg

17. Mär. 2014: Crystalp sucht VerkäuferIn Teilzeit

17. Mär. 2014: Riepenhausen sucht MitarbeiterIn Teilzeit

Die Firma Riepenhausen sucht für Ihren Presseshop im DEZ eine junge, freundliche und teamfähige Teilzeit-MitarbeiterIn für Warenübernahme und Verkauf.

Bewerbungen bitte im Geschäft abgeben.

Anreise & Parken

Gratis Parken

3000 Parkplätze stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Für ein noch angenehmeres Shopping-Vergnügen.

Mehr erfahren

Mit Bus & Bahn

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und bequem direkt vor unsere Haustür. Ob aus dem Stadtgebiet oder aus dem Umland - mit den Bussen der IV (C, R,S, T) sowie mit dem Postbus und der ÖBB Linie Unterland erreichen Sie das DEZ-Areal sicher und staufrei.

Mehr erfahren

Mit dem Fahrrad

Sicher mit dem Fahrrad zum DEZ-Areal - aus der Reichenau, der Rossau und dem Olympischen Dorf gelangen Sie auf den Radwegen der Stadt Innsbruck sicher und schnell zum Shopping-Vergnügen ins DEZ.

Mehr erfahren

Das DEZ-Kinderland

Das DEZ-Kinderland

Anderswo wird den Kleinsten beim Shoppen schnell langweilig. Doch nicht im DEZ. Auf 3- bis 10-jährige wartet Spielspaß auf 160m². Unsere professionell ausgebildeten Pädagogen sorgen dafür, dass Sie in der Zwischenzeit alle Besorgungen erledigen können.

Mehr erfahren

Gutscheine

DEZ Gutscheine

Mit den DEZ-Gutscheinen haben Sie jederzeit ein passendes Geschenk und Sie liegen damit voll im Trend.

Mehr erfahren

Newsletter abonnieren

DEZ Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten sie regelmässig Informationen über Events und Aktionen im DEZ.

Jetzt abonnieren