Jobs

16. Apr. 2014: GDM sucht Store Assistant

16. Apr. 2014: Bijou Brigitte sucht VerkäuferIn Teilzeit

Für unsere Filiale im DEZ suchen wir ab sofort eine/n flexible/r Mitarbeiter/in im Verkauf (Teilzeit). 

Sie sind engagiert und kommunikativ, haben Freude am Umgang mit Menschen und suchen eine neue Herausforderung - dann sind Sie bei uns richtig. 

Das monatliche Bruttogehalt beträgt für diese Position 1.450,- Euro (14x jährlich) auf Vollzeitbasis, abhängig von Ihrer Berufserfahrung.

Bringen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte in unsere Bijou Brigitte Filiale im DEZ Obergeschoss.
Frau Maria Dallapozza, Tel.: +43 676 780 91 98 oder +43 512 325-707

16. Apr. 2014: C&A sucht MitarbeiterIn im Verkauf - Samstag (8 Stunden)

14. Apr. 2014: DEZ sucht Mitarbeiter/in für DEZ-Info

ECE Projektmanagement Austria GmbH sucht ab Juni 2014 für unsere zentrale Kundenanlaufstelle im DEZ Einkaufszentrum

eine/n ambitionierte/n Mitarbeiter/in Teilzeit 
(20 Wochenstunden)

Sie sind engagiert und kommunikativ, haben Freude am Umgang mit Menschen und suchen eine neue Herausforderung - dann sind Sie bei uns richtig. Freundlichkeit, ein gepflegtes Auftreten, gute Kenntnisse im MS-Office, sowie Flexibilität in der Zeiteinteilung (Montag bis Samstag) setzen wir voraus. Idealerweise verfügen Sie auch über Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Italienisch.

Wir bieten eine Entlohnung gemäß dem zugrunde liegenden Kollektivvertrag. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.

Wenn Sie bereits Erfahrungen in den Bereichen Rezeption, Kundenservice oder Telefonvermittlung gesammelt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: helmut.larch(at)ece.com

oder  

ECE Projektmanagement Austria GmbH
z.H. Herrn Helmut Larch
Amraser-See-Straße 56a
6029 Innsbruck

 

 

14. Apr. 2014: Vögele Shoes sucht Einzelhandelskauffrau/mann Lehrling

Starte Deine Karriere mit der Lehre bei Vögele-Shoes!

In über 70 Filialen in ganz Österreich präsentieren wir den richtigen Schuh für die gesamte Familie. Hast du Lust am Erfolg unseres Unternehmens mitzuarbeiten?
Wir würden Dich gerne als Einzelhandelskauffrau/mann Lehrling bei uns in der Filiale in Innsbruck-DEZ begrüßen. Dich erwarten eine 3-jährige Ausbildung in einem motivierten Team, gute Aufstiegschancen, ständige Weiterbildung und vor allem auch gute Verdienstmöglichkeiten. Klar kannst Du auch günstiger bei uns einkaufen!

Wenn Du eine positiv abgeschlossene Pflichtschule hast, motiviert bist und gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild für Dich selbstverständlich sind, dann warte nicht lange und bewirb Dich ganz schnell!

Wir freuen uns darauf! Entgelt Brutto € 504,--brutto/mtl. im 1. Lehrjahr plus Provisionen!

Bitte sende Deine schriftliche Bewerbung an:
Vögele Shoes GmbH
z.H. Frau Brigitte Schmiderer Filialleiterin
Amraser-See-Straße 56a
6020 Innsbruck

oder mailto: verena.fischer(at)voegele.com

02. April 2014: Nanu Nana sucht Lehrling (m/w)

Nanu Nana ist Marktführer der Geschenkartikelbranche mit Filialen in Österreich, Deutschland, Polen und Tschechien. Damit unsere Kunden ein ständig neues, attraktives Einkaufserlebnis in unseren Filialen genießen können, suchen wir freundliche Kolleginnen und Kollegen, die uns mit Begeisterung und Tatendrang unterstützen.    
Für unsere Filiale in Innsbruck, DEZ suchen wir ab 01. August einen freundlichen Lehrling (m/w).

Wir bieten eine erstklassige Lehre zur/m Einzelhandelskauffrau/mann mit einer flexiblen Arbeitszeitregelung, vielseitigen Tätigkeiten und attraktivem internem Schulungsprogramm.   Aufgaben: Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs Ordnungsgemäßes Auszeichnen der Ware Warenpräsentation und Dekoration in der Filiale Verkaufs- und Kassiertätigkeiten  
Anforderungen: Wir erwarten einen guten Schulabschluss, ein gepflegtes Äußeres, gute Laune und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen.  
Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer: Lehre/Innsbruck an:
Nanu-Nana Handelsgesellschaft mbH
Menardi Center
Amraser-See-Str. 56/10b
6020 Innsbruck

Oder per Mail an: bewerbung(at)nanu-nana.de    

 Die Bruttolehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr beträgt 504,00€.

08. Apr. 2014: New Yorker sucht MitarbeiterIn im Verkauf

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt: Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

Für unsere Filiale in Innsbruck DEZ suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Vollzeit

Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation | Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit | Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau) | Berufserfahrung im Textileinzelhandel | Kunden- und Serviceorientierung | Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker.

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.450,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage: jobs.newyorker.de  

24. Mär. 2014: Esprit sucht VerkaufsmitarbeiterIn

passion - togetherness - honesty
Nutzen Sie die Chance für den Einstieg in ein Lifestyle-Unternehmen mit hohen Werten!

Zur Verstärkung unseres Teams im Esprit Store Innsbruck, DEZ suchen wir zum baldigen Eintritt eine/n VerkaufsmitarbeiterIn (Sales Associate) in Vollzeit

Wir sind auf Erfolgskurs, indem wir unsere hohen Ansprüche an eine aktive und serviceorientierte Kundenbetreuung im Team umsetzen. Werden auch Sie ein/e Esprit Style Experte/in und beraten Sie unsere Kunden durch Identifikation und mit Leidenschaft für die Marke Esprit. Ihr Gespür für Mode & Trends ist gefragt, Sie lieben es, Styles zu kombinieren und unsere Kunden mit immer neuen Kombinationen zu überraschen. Sie passen zu uns, wenn Sie gerne und aktiv auf Menschen zugehen und Ihnen Kommunikation sowie ein zufriedener Kunde wichtig sind. Als Person überzeugen Sie als Teamplayer mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein für Ihren Aufgabenbereich. Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Textileinzelhandel.

Neben einem interessanten Jobangebot, einer gründlichen Einarbeitung und spannenden Entwicklungsperspektiven erwartet Sie ein auf dem Kollektivvertrag basierendes Gehalt ab mtl. 1.462,00 brutto für 38,5 Wochenstunden zzgl. erfolgsabhängiger Zusatzleistungen. Bewerben Sie sich gleich! Überzeugen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Bevorzugt Online über unserer Website: www.esprit.com/careers oder per E-Mail an: recruitment.at(at)esprit.com

 Esprit Handelsgesellschaft m.b.H. | Human Resources | Söllheimerstraße 16 | 5020 Salzburg

17. Mär. 2014: Crystalp sucht VerkäuferIn Teilzeit

17. Mär. 2014: Riepenhausen sucht MitarbeiterIn Teilzeit

Die Firma Riepenhausen sucht für Ihren Presseshop im DEZ eine junge, freundliche und teamfähige Teilzeit-MitarbeiterIn für Warenübernahme und Verkauf.

Bewerbungen bitte im Geschäft abgeben.

12. Mär. 2014: Kleider Bauer sucht VerkaufsberaterIn

KLEIDER BAUER ist das größte Modeunternehmen mit 29 Filialen an Top-Standorten in Österreich, an denen wir über 80 Markenkollektionen für die ganze Familie anbieten.

Zur Erweiterung unseres Verkaufsteams am Standort in INNSBRUCK/ DEZ suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater (m/w) VOLLZEIT oder TEILZEIT

Ihre Aufgaben

  • Verkauf unseres Sortiments
  • Kundenberatung
  • Stammkundenbindung
  • Stammkundengewinnung
  • Auskunft über aktuelle Kollektionen und Trends
  • Beratung über die Qualität und der Materialen unseres Sortiments
  • Warenpräsentation
  • Warenbestandsprüfung und Warenannahme
  • Kassatätigkeiten
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil

  • Einschlägige Erfahrung im Textilhandel
  • Kaufmännische Ausbildung oder Lehre im Textilhandel
  • Extrovertierte, dynamische Persönlichkeit
  • Deutsch-Kennnisse (kompetente Sprachanwendung)
  • Hohe Kunden -und Serviceorientierung

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten an einem Top Standort mit bester Erreichbarkeit. Wenn Sie jeden Tag dynamisch und motiviert starten, Liebe zur Mode und zum Design mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Foto direkt in unserem Haus oder an: karriere@kleiderbauer.at

Wir bieten für die ausgeschriebene Position nach dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt von € 1.450,- auf Basis Vollzeit. Wobei die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation besteht.

10. Feb. 2014: I AM sucht Aushilfe (m/w)

beeline ist trendiger Modeschmuck zu tollen Preisen. beeline ist SIX und I AM. beeline ist 14.000 Verkaufsflächen in 39 Ländern weltweit, und 5.400 Mitarbeiter. Und beeline bist hoffentlich bald auch du. Für unseren I AM Store suchen wir eine Aushilfe (w/m) mit Spaß im Verkauf und Kundenservice.

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 1.450,-€/mtl. brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten selbstverständlich eine Überzahlung abhängig von Deiner Berufserfahrung und Qualifikation.

Bewirb und informier dich auf www.beeline-group.com

24. Apr. 2014: Calzedonia sucht Verkaufsmitarbeiter/Innen (Voll- und Teilzeit)

Als Teil der Calzedonia Group bietet die Marke Calzedonia unseren Kunden sowohl solide Qualität als auch modische Innovationen im Bereich Strümpfe und Bademode. Weltweit ist die Marke in 21 Ländern vertreten, darunter mit 31 Filialen in Österreich.

Gute Beratung ist der Schlüssel zu unserem Erfolg – dazu brauchen wir Sie! Zur Erweiterung des Teams unserer Calzedonia-Filiale im DEZ suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n:

Engagierte/n und kompetente/n Mitarbeiter/in Verkauf
Vollzeit und Teilzeit (30 Stunden)

Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima zusammen mit jungen und freundlichen Kollegen/innen und einem Verdienst ab € 1.300 brutto auf Vollzeitbasis (bei vorhandenem Lehrabschluss oder mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einem Angestelltenverhältnis).

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Bild senden Sie bitte über unser Jobcenter oder per Post an:

calzedonia.sites.altamiraweb.com/at
CCI Handelsges.m.b.H.
Hd. Marion Hammermüller
Rivergate 1/OG 3
Handelskai 92
1200 Wien

24. Apr. 2014: Engbers sucht VerkaufsmitarbeiterIn

24. Apr. 2014: Prima sucht Lehrlinge

Die Firma Prima sucht Lehrlinge

Koch/Köchin und Restaurantfachfrau/mann

5-Tage Woche, Sonn- und Feiertage frei, kein Abenddienst

Bewerbungen bitte an Hrn. Leitner 0664/6411214

24. Apr. 2014: Prima sucht Buffetkraft mit Inkasso

Die Firma Prima sucht

Buffetkraft mit Inkasso (Vollzeit und Teilzeit)

5-Tage Woche, Sonn und Feiertage frei, kein Abenddienst.

Bewerbungen bitte an Frau Jasmin Haslacher: 0512/325-321

24. Apr. 2014: Prima sucht Jungkoch / köchin

Die Firma Prima sucht

Jungkoch/köching

5-Tage Woche, Sonn und Feiertage frei, kein Abenddienst.

Bewerbungen bitte an Hrn. Leitner 0664/6411214

28. Jan. 2014: Kleider Bauer sucht DekorateurIn

KLEIDER BAUER ist das größte Modeunternehmen mit 29 Filialen an Top-Standorten in Österreich, an denen wir über 80 Markenkollektionen für die ganze Familie anbieten. Zur Erweiterung unseres Visual Merchandising Teams am Standort Innsbruck suchen wir ab sofort eine/n

Dekorateur (m/w)VOLLZEIT oder TEILZEIT


Ihre Aufgaben:

  • Warenpräsentation und Dekoration laut Richtlinien am POS
  • Verantwortung für das ganzheitliche Erscheinungsbild
  • Gestaltung der Auslagen und Verkaufsflächen
  • Optimierung der Warengestaltung
  • Sicherstellung von Materialeinsatz, -bestellung und -instandhaltung
  • Umsetzen von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie Mitbewerberbeobachtung
  • Zusammenarbeit mit dem Filialteam

Ihr Profil:

  • Einschlägige Erfahrung im Bereich Warenpräsentation Bekleidung
  • Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss der höheren Lehranstalt für Mode von Vorteil
  • Deutsch-Kennnisse (kompetente Sprachanwendung)
  • Phantasievolle und kreative Persönlichkeit

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten an einem Top Standort mit bester Erreichbarkeit.
Wenn Sie jeden Tag dynamisch und motiviert starten, Liebe zur Mode und zum Design mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Foto in unserer Filiale.
Wir bieten für die ausgeschriebene Position nach dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt von € 1.391,- auf Basis Vollzeit. Wobei die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation besteht.

21. Jan. 2014: Jones sucht Storemanager

wir suchen eine/n Storemanager/in (Vollzeit)

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Textileinzelhandel
  • Eigeninitiative und Selbständigkeit
  • Team- Führungservahrung
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Durchsetzungsvermögen
  • Spaß und Freude an Mode und Verkauf
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewußtsein
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf und Beratung
  • Team-Führung und Entwicklung
  • Visual Merchandising und Warenbewirtschaftung
  • kreatives Arbeiten mit der Kollektion und Schaufenstergestaltung
  • Storecontrolling
  • Personaleinsatzplanung
  • Kundenmanagement
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Umsetzung von Konzepten und Vorgaben

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team. Wir bieten Ihnen Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Jahresbruttogehalt für diese Position bewegt sich je nach Berufserfahrung zwischen € 28.000 und € 30.000, zusätzlich bieten wir ein leistungsbezogenes Prämiensystem.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben,. freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto per E-mail an: irmgard.nabinger(at)jones.at.

24. Apr. 2014: H & M sucht Sales Advisor

Für unsere Store im DEZ Innsbruck stellen wir ein:

SALES ADVISOR (m/w)

- Vollzeit (MO - SA flexibel, bis Geschäftsschluss) und Teilzeit (30h/Woche MO - SA flexibel, bis Geschäftsschluss)

Als echter Multitasker bist du am liebsten im Mittelpunkt des Geschehens. Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Chance, dich zu entwickeln und eine Karriere aufzubauen. Das hört sich nach dir an? Dann hast du möglicherweise genau die richtigen Voraussetzungen für unser Verkaufsteam. Du agierst als Verkaufs- und Stilberater, packst Ware aus und bist für die Umkleidekabinen zuständig. Kurz: Du bist im Zentrum des Geschehens.
In der Tat ist dies eine der wichtigsten Positionen in unseren Stores – und hier wurden schon viele unserer besten Ideen geboren (und zukünftigen Führungskräfte entdeckt). Wer neugierig und tatkräftig ist, kann in kurzer Zeit weit kommen. Aber hier wird auch einiges verlangt. Die Kunden wollen nicht nur inspiriert und bedient werden – es muss auch schnell gehen. Diese Stelle ist ein Balanceakt, deshalb musst du Prioritäten setzen und im Team arbeiten können.
 
Deine Verantwortungsbereiche:
 
Du bietest erstklassigen Service - im Verkaufsraum, an den Kabinen und Kassen.
Du sorgst dafür, dass unsere Kunden immer eine gut sortierte Abteilung vorfinden.
Du bereitest die täglich eintreffende Ware für den Verkauf vor.
Du sorgst für die optimale Warenpräsentation in deiner Abteilung.
Du bist für die Sauberkeit und Ordnung der Verkaufs- und Serviceflächen zuständig.
Du bist immer über Kampagnen und Verkaufsaktionen informiert.
Du befolgst Sicherheitsvorschriften und Routinen.
Du heißt neue Kollegen willkommen und bist bei deren Einarbeitung behilflich.
Du arbeitest im Team und unterstützt alle Kollegen/innen. 

Deine Möglichkeiten und Vorteile bei uns: 

Du arbeitest in einem werteorientierten Unternehmen.
Du bist Teil eines kreativen und motivierten Teams mit vielfältigen nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten.
Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung sowie laufend Trainings zu deiner Weiterentwicklung.
Du erhältst diverse Arbeitnehmer/innenvorteile wie z.Bsp. Personalrabatt für dich und deine Familie, sowie die Möglichkeit der Teilnahme an einem H&M Incentive Programm.

Dein monatliches Bruttogehalt beträgt, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, von  €1.462,- bis €1.935,-, 14 mal jährlich.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!

http://career.hm.com/content/hmcareer/de_at/findjob.html

Anreise & Parken

Gratis Parken

3000 Parkplätze stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Für ein noch angenehmeres Shopping-Vergnügen.

Mehr erfahren

Mit Bus & Bahn

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und bequem direkt vor unsere Haustür. Ob aus dem Stadtgebiet oder aus dem Umland - mit den Bussen der IV (C, R,S, T) sowie mit dem Postbus und der ÖBB Linie Unterland erreichen Sie das DEZ-Areal sicher und staufrei.

Mehr erfahren

Mit dem Fahrrad

Sicher mit dem Fahrrad zum DEZ-Areal - aus der Reichenau, der Rossau und dem Olympischen Dorf gelangen Sie auf den Radwegen der Stadt Innsbruck sicher und schnell zum Shopping-Vergnügen ins DEZ.

Mehr erfahren

Das DEZ-Kinderland

Das DEZ-Kinderland

Anderswo wird den Kleinsten beim Shoppen schnell langweilig. Doch nicht im DEZ. Auf 3- bis 10-jährige wartet Spielspaß auf 160m². Unsere professionell ausgebildeten Pädagogen sorgen dafür, dass Sie in der Zwischenzeit alle Besorgungen erledigen können.

Mehr erfahren

Gutscheine

DEZ Gutscheine

Mit den DEZ-Gutscheinen haben Sie jederzeit ein passendes Geschenk und Sie liegen damit voll im Trend.

Mehr erfahren

Newsletter abonnieren

DEZ Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten sie regelmässig Informationen über Events und Aktionen im DEZ.

Jetzt abonnieren