Corona-Update

Gemeinsam schaffen wir das

Miteinander wollen wir dafür sorgen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen um ein sicheres Einkaufserlebnis bei uns im Center zu garantieren.
  1. Home
  2. Corona-Update

 

Liebe Besucher, 

 

Seitens österreichischer Bundesregierung wurde bekanntgegeben, dass die FFP2-Maskenpflicht im lebensnotwendigen Handel und in öffentlichen Verkehrsmitteln ab 01.06.2022 aufgehoben bzw. für 3 Monate ausgesetzt wird.

Das bedeutet auch, dass die derzeit noch geltende Maskenpflicht in der Mall und in den Stiegenhäsern ebenfalls aufgehoben bzw. ausgesetzt wird.

Die Wiedereinführung der Maskenpflicht ist bei steigenden Fallzahlen jederzeit möglich und laut Gesundheitsminister ab Herbst wahrscheinlich.

 

Damit Sie weiterhin beruhigt bei uns einkaufen können, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten:

 

Ihr DEZ Center Management