Corona-Update

Gemeinsam schaffen wir das

#WillkommenZurück!
  1. Home
  2. Corona-Update

Textmedia

 

Liebe Besucher, 

wir freuen uns, dass wir wieder für euch da sein können! Miteinander wollen wir dafür sorgen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen um ein sicheres Einkaufserlebnis bei uns im Center zu garantieren. Wir haben eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen und bitten euch folgende Maßnahmen gemäß Verordnung des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz zu beachten:

Textmedia

Textmedia

Für den Zutritt unserer Gastronomiebereiche gilt die sogenannte „3-G-Regel“, d.h. der Zutritt ist nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen gestattet

Als Nachweis gilt:

Bitte beachtet, dass das Konsumieren von Speisen und Getränken nur in den Gastronomiebereichen an den Tischen gestattet ist. Essen und Trinken in der Mall, den Gängen und Stiegenhäusern des Centers ist nach wie vor gemäß Verordnung des Gesundheitsministeriums untersagt.

Die Gastronomiebetreiber sind gemäß dieser Verordnung dazu angehalten, die oben genannten Zutrittsmaßnahmen zu kontrollieren und zu beachten. Darüber hinaus müssen weitere Maßnahmen, wie z.B. Abstände zwischen den Tischen, Maximalanzahl von Gästen pro Tisch etc. eingehalten werden. Wir bitten euch, den Anweisungen der Gastronomiebetreiber sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Folge zu leisten und sie bei der Umsetzung der genannten Maßnahmen zu unterstützen.

 

 

Mit der Einhaltung aller Maßnahmen sorgen wir stets für eure Sicherheit und bitten euch, uns dabei zu unterstützen. Alle Informationen zu unseren Sicherheits- und Hygienemaßnahmen findet ihr hier

So können wir ein gemeinsames, sicheres Einkaufserlebnis garantieren und können es kaum erwarten, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Euer DEZ Center Management