Corona-Update

Gemeinsam schaffen wir das

#WillkommenZurück!
  1. Home
  2. Corona-Update

Textmedia

 

Liebe Besucher, 

wir freuen uns, dass wir wieder für euch da sein können! Miteinander wollen wir dafür sorgen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen um ein sicheres Einkaufserlebnis bei uns im Center zu garantieren. Wir haben eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen und bitten euch folgende Maßnahmen gemäß Verordnung des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz zu beachten:

Textmedia

Die österreichische Bundesregierung hat über eine Pressekonferenz mitgeteilt, dass die folgenden NEUEN Maßnahmen ab 15.09.2021 gemäß Verordnung des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz gelten.

Laut Verordnung des Gesundheitsministers bleiben folgende Maßnahmen aufrecht:

Wir dürfen dich darauf hinweisen, dass ab 15.09.2021 ein Stufenplan für die Bekämpfung der Corona-Pandemie gilt. Die Regelungen werden ab sofort abhängig von der Auslastung der Intensivbetten in den Krankenhäusern festgelegt. Nähere Informationen dazu findest du unter www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus.

Bitte beachte die Anweisungen unseres Sicherheitspersonals, der Mitarbeiter*innen des Center Managements sowie in den Geschäften jene der Shop-Mitarbeiter*innen.

Mit der Einhaltung der Maßnahmen sorgen wir stets für deine Sicherheit und bitten dich, uns dabei zu unterstützen. So können wir ein gemeinsames, sicheres Einkaufserlebnis garantieren.

Damit du beruhigt bei uns einkaufen kannst, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten:

Wir wünschen euch, trotz aller Maßnahmen, die aufgrund der Verordnung des Gesundheitsministeriums von allen einzuhalten sind, schöne Stunden im DEZ und freuen uns gemeinsam mit unseren Shop- und Gastronomiebetreibern auf euren Besuch.

Euer DEZ-Centermanagement