Service Center

  1. Home
  2. Servizi
  3. Service Center

Servizio

Lounge

Service Center

Mit dem DEZ-Servicecenter im Obergeschoss der Passage West gegenüber PrimaRestaurant wurde eine einmalige, barrierefrei erreichbare Sanitär- und Wellnesslounge geschaffen. Neben den Kinder-WCs gibt es getrennte Wickel- und Stillräume und ausreichend Platz um den Kinderwagen abzustellen.

Ein komfortabler Loungebereich mit Leder-Polstermöbeln, Schliessflächern, meterhohe Wändspiegeln mit Schminkzone, luxuriöse Toiletten, Handcreme-Spender und optische Extras wie Paneel-Wände aus Vollholz sorgen für gediegenes Fünf Sterne Niveau.

Das durchaus einem Spitzenhotel zu Ehren gereichende Servicecenter bietet selbstverständlich völlige Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer und Mütter mit Kinderwägen. Eigene Behinderten- und Kinder-WCs, getrennte Wickel- und Stillräume sowie eine Innenarchitektur aus hochwertigen Materialen sowohl bei der Einrichtung in den Damen- als auch den Herrentoiletten, beweisen einmal mehr den hohen Servicefaktor im DEZ.

Ionisierte Luft sorgt für ein angenehmes, geruchsfreies Ambiente. Statt offenen Toiletten-Trennwänden – mit Geruchs- und Geräuschbelästigung – gibt es abgeschlossene Kabinen. Statt turnusmäßiger Reinigung im Stundentakt, ist im DEZ Servicecenter ständig mindestens eine Servicekraft anwesend.

„Sie werden in Österreich kaum ein Shoppingcenter mit einer vergleichbaren Toilettenanlage finden. Wir im DEZ nehmen auch diesen Bereich sehr ernst. Bei uns ist jeder Kunde Gast. Dinge wie eine topgepflegte Toilettenanlage sind für uns selbstverständlicher Kundenservice, ein Ausdruck von Respekt und Dank gegenüber unseren Kunden.“

Center Map

Service Center im dez Innsbruck