Aufblühen mit den Neuheiten von Cafissimo

  1. Home
  2. News und Events
  3. Aufblühen mit den Neuheiten von Cafissimo

News

Aufblühen mit den Neuheiten von Cafissimo

Tchibo
17.05.2021

Cafissimo milk, Cafissimo easy Light Beige & Cafissimo Blonde Roast

Endlich ist er da – der langersehnte Frühling. Auch bei Cafissimo sind die Frühlingsgefühle schon im vollen Gange. Gleich drei Frühlingsboten gibt es aus dem beliebten Kaffee-Sortiment von Tchibo zu entdecken. 
 

Cafissimo milk
Ein Knopfdruck genügt, um dem eigenen Lieblingskaffee die Krone aufzusetzen: Die Cafissimo milk ist da! Das integrierte Milchsystem zaubert ganz einfach auf Knopfdruck jede Lieblingskaffeespezialität: Cappuccino, Latte Macchiato & Co mit feinstem Milchschaum. So einfach geht großer Genuss. Die Cafissimo milk besticht durch ihre leichte Bedienung, eine integrierte Spülfunktion und ihren abnehmbaren Milchtank (400 ml) – ideal zur Aufbewahrung im Kühlschrank.
 

Cafissimo easy Light Beige
Die neue Cafissimo easy Light Beige im trendigen Boho-Style: dezent cremefarben und erstmalig mit gold-braunem Kaffeeblütendesign. Limitierter Look bei gewohntem Kaffeegenuss: Die handliche Maschine zaubert auf Knopfdruck Kaffeespezialitäten wie Espresso, Caffè Crema oder eine klassische Tasse Kaffee und schafft dadurch pure Genussmomente.
 

Cafissimo Blonde Roast 
Passend dazu in Optik und Geschmack: Die neue Limited Edition Cafissimo Blonde Roast, wahlweise als Caffè Crema oder Espresso. Die besondere, helle Röstung haben beide, genau wie die Rainforest Alliance Zertifizierung. Der Caffè Crema aber überrascht mit einem würzig-fruchtigem Geschmacksprofil, der Espresso mit einer feinfruchtigen Limonennote. Frühlingsfrisch eben!

 

 

 

Tchibo