Unser Faschingsspaß

  1. Home
  2. News und Events
  3. Unser Faschingsspaß

Veranstaltung

Unser Faschingsspaß

DEZ Innsbruck
25.02.2020 ab 14.00 Uhr am DEZ-Hauptplatz

Die Kids geben vor der Bühne Gas, die Großen stürzen sich ins Shoppingvergnügen. Die über 130 DEZ Shops haben am Faschingsdienstag bis sieben geöffnet.

 

Bunt, bunter, Fasching im DEZ. Von 14.00 bis 18.00 Uhr wird der DEZ-Hauptplatz zur Partyzone für kleine Faschingsnarren. Toben, spielen, lachen, tanzen und einmal ganz verrückt sein – wann, wenn nicht im Fasching? Der Faschingsdienstag im DEZ ist DER Garant für viel gute Laune, ganz besonders bei den Kleinen. Mit ganz viel „ohhhh“ und „wow“ eröffnet um 14.00 Uhr der Zauberer Robert die große Kinder-Bühnenshow. Wer sich noch zu wenig „bunt“ vorkommt, besucht die Kinderschminkstation und lässt sich in der DEZ-Fotobox ablichten. Toni Adler von der TT steht zum Händeschütteln und Quatschmachen parat. Um 16.00 Uhr heißt es: Bühne frei für Ritter Rüdiger und den Breitmaulfrosch Eingefleischte Bluatschink-Fans und alle, die es noch werden wollen, kommen beim großen Faschingskonzert voll auf ihre Kosten. Ebenfalls mit dabei: Kinderlieder-Macher Andre Hermann und die Amraser Matschgerer. Faschingskrapfen für alle! Jedes Kind bekommt eine köstliche Stärkung – gratis und so lange der Vorrat reicht. Köstlich wird’s tags darauf am Aschermittwoch beim traditionellen Heringsschmaus von Interspar.

 

Anfahrt

Route