Hörtnagl

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Hörtnagl
Hörtnagl

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:00 - 19:00 Uhr
Sa.
09:00 - 18:00 Uhr
So.
geschlossen

Hörtnagl

Mit einer Jahresproduktion von 2.700 Tonnen zählt das Unternehmen Hörtnagl zu den führenden Qualitätsproduzenten in Österreich und ist in Tirol Marktführer in der Erzeugung und Veredelung von hochwertigen Wurst- und Fleischwaren.

Dabei wird nur Fleisch von Tieren verarbeitet, die in Tirol bzw. Österreich geboren und aufgewachsen sind und dort auch geschlachtet wurden. Diese strenge Herkunftsbezeichnung ist seit jeher Teil der Hörtnagl-Firmenphilosophie – genauso wie höchste Qualität und Nachhaltigkeit.

Hinter Hörtnagl steckt Tiroler Familientradition mit Handschlagqualität – als bewährter Partner der Tiroler Landwirtschaft, als verantwortungsvoller Arbeitgeber und als verlässlicher Lieferant für die heimische Hotellerie und Gastronomie.

Genießen Sie die große Produktauswahl sowie über 20 Sitzgelegenheiten, wo Sie Spezialitäten wie Stelze, Grillhendl uvm. sofort verzehren können.

"Mich freut es immer besonders, wenn ich sehe, dass Kunden ihren Großeinkauf im Supermarkt erledigen, aber Fleisch und Wurst anschließend trotzdem bei uns kaufen", so Frau Undeutsch, Hörtnagl DEZ.