Bershka

  1. Home
  2. Shops
  3. Bershka
Bershka

Öffnungszeiten

Mo. - Mi.
09:00 - 19:00 Uhr
Do. + Fr.
09:00 - 20:00 Uhr
Sa.
09:00 - 18:00 Uhr
So.
geschlossen

Bershka

Bershka steht nicht nur für Young Fashion sondern auch für laute Musik, bunte Farben und trendige Mode.

1998 wurde Bershka in Barcelona gegründet und startete ursprünglich mit der Zielgruppe der jungen Frauen. Seit 2002 wurde das Sortiment um Men's Fashion ausgebaut. Heute hat das spanische Mode-Label mehr als 650 Shops in 47 Ländern.

Mit der Eröffnung des Shops im DEZ brachte Bershka sein junges, freches Modekonzept nach Innsbruck und etablierte sich schnell zum Treffpunkt für alle Fashion-Begeisterten. Kunden können hier nicht nur trendige Mode shoppen, sondern auch Videos schauen, CDs hören und in Magazinen blättern. Nach dem Umbau zeigt sich der Shop noch cooler und macht aus dem Einkauf ein Erlebnis in stylischer Atmosphäre. Also, ab zu Bershka – die neuen Kollektionen warten bereits!

Textmedia