C&A

  1. Home
  2. Shops
  3. C&A
C&A

Opening Hours

Mon - Wed
09:00 am - 07:00 pm
Thu + Fri
09:00 am - 08:00 pm
Sat
09:00 am - 06:00 pm
Sun
closed

C&A

Fashion for the whole family. The latest fashion and at fair prices

Cheap fashion in the best quality - That is what you going to experience at C&A in the DEZ shopping center Innsbruck. Something for every taste, we have just the right clothing for women, men and children in our store.
Let us inspire you: We always have new surprises and real fashion highlights ready for you. This is possible because we are interested in your wishes and needs and are thus setting in motion sustainable processes throughout the entire company. In the 19th century, C&A created a new industry in low-end fashion, which resulted being tremendously popular. Traditions are still very important to us today, but only if they do not slow us down in the constant development towards sustainable clothing. You will always find good prices with us. But did you know that C&A is one of the world's largest users of organic cotton? Not only do we rely on the appealing design and good workmanship in our clothing, we attach great importance to the use of environmentally friendly materials and cultivation methods. That's why more than a decade ago we started promoting the use of bio-fibers and other sustainable raw materials. Only in this way can we fulfill our own claim to always keep up with the times in the fashion industry.

You will not only find the latest trends and many potential favorite items for men and women with us, you will get modern clothing that simply fits.

Good quality and modern clothing does not have to be expensive - and that applies to women, men, teens and toddlers clothing. Do you like it relaxed and sporty, creative and colorful or elegant and chic? Our affordable clothing for women covers all requirements. Of course, you will also find everything the modern man needs to dress casually, stylish and up to date in the office, in his free time and in everyday life. And with our child-friendly clothing, even the little ones are fine. We offer functional baby fashion that delights with thoughtful design in many happy colors. If the boys and girls get bigger, you can dress them in our great children's fashion up to size 176.

Convenient and fast - with our Click & Collect service, online shopping is even more fun now. Because you can conveniently order your favorites from home and then have your items delivered to your desired branch within Austria for a small service charge. We also like to reserve goods for you in our store - of course, without any down payment and up to a week.
We also gladly exchange your goods at the customer service. Products with price tag and receipt can be exchanged within 4 weeks.

Center Map

C&A

C&A

  1. Home
  2. Shops
  3. C&A
C&A

Öffnungszeiten

Mo. - Mi.
09:00 - 19:00 Uhr
Do. + Fr.
09:00 - 20:00 Uhr
Sa.
09:00 - 18:00 Uhr
So.
geschlossen

C&A

Mode für die ganze Familie. Topmodern und zu fairen Preisen

Günstige Mode in bester Qualität - das erwartet Sie bei C&A im DEZ Einkaufszentrum Innsbruck. Für jeden Geschmack haben wir genau die richtige Bekleidung für Damen, Herren oder Kinder in unserer Filiale.

Lassen Sie sich von uns begeistern: Wir halten immer wieder neue Überraschungen und echte Mode-Highlights für Sie bereit. Das ist möglich, weil wir uns für Ihre Wünsche und Bedürfnisse interessieren und entsprechend nachhaltige Prozesse im gesamten Unternehmen in Gang setzen. Im 19. Jahrhundert schaffte C&A mit günstiger Mode eine Branche völlig neu und erschuf einen Markt mit enorm großem Zuspruch. Traditionen sind uns auch heute sehr wichtig, aber nur dann, wenn sie uns in der ständigen Weiterentwicklung hin zu nachhaltiger Kleidung nicht bremsen. Die guten Preise werden Sie bei uns immer finden. Aber wussten Sie auch schon, das C&A zum weltweit größten Verwender von Biobaumwolle zählt? Wir setzen bei unserer Kleidung nicht nur auf das ansprechende Design und eine gute Verarbeitung, wir legen großen Wert darauf, dass bei uns umweltschonende Materialien und Anbaumethoden zum Einsatz kommen. Deswegen haben wir bereits vor mehr als einem Jahrzehnt damit begonnen, die Verwendung von Bio-Fasern und anderen nachhaltigen Rohstoffen zu fördern. Nur so können wir unseren eigenen Anspruch erfüllen, in der Modebranche immer mit der Zeit zu gehen.

Sie finden nicht nur die neuesten Trends und viele potentielle Lieblingsstücke für Damen und Herren bei uns, Sie erhalten moderne Bekleidung, die einfach passt.

Hochwertige, moderne Kleidung muss nicht teuer sein - und das gilt für Damen, Herren, Teens und Kleinkinder gleichermaßen. Mögen Sie es entspannt und sportlich, kreativ und bunt oder elegant und schick? Unsere günstige Kleidung für Damen deckt alle Ansprüche ab. Natürlich finden Sie auch alles was der moderne Mann benötigt, um sich im Büro, in der Freizeit und im Alltag lässig, stilsicher und aktuell zu kleiden. Und mit unserer kindgerechten Kleidung geht es auch den Kleinsten gut. Wir bieten funktionale Babymode, die mit durchdachtem Design in vielen fröhlichen Farben begeistert. Werden die Jungs und Mädchen größer, können Sie sie in unserer tollen Kindermode bis Größe 176 einkleiden.

Bequem und schnell – mit unserem Service Click&Collect macht Online-Shopping noch mehr Spaß. Denn Sie können Ihre Favoriten bequem von zu Hause aus bestellen und sich Ihre Artikel anschließend für eine geringe Servicegebühr an Ihre Wunschfiliale innerhalb Österreichs liefern lassen. Selbstverständlich reservieren wir auch gerne Ware für Sie in unserer Filiale - natürlich ohne Anzahlung und bis zu einer Woche.

Auch tauschen wir Ihre Ware gerne beim Kundendienst um. Mit Preisetikett und Kassenbon innerhalb 4 Wochen, bei reduzierter Ware innerhalb einer Woche.

Center Map

C&A