Hofer

  1. Home
  2. Shops
  3. Hofer
Hofer
Hofer

Opening Hours

Mon - Wed
07:40 am - 07:30 pm
Thu + Fri
07:40 am - 08:00 pm
Sat
07:40 am - 06:00 pm

Hofer

A leading brand of grocery and retail stores in Austria: Hofer is a very successful retail concern with 7 subsidiaries and more than 420 stores Austria wide.

Our store in DEZ:Since 1981 we have been represented in DEZ and since 1996 we’ve been in our present location. The store has been continually upgraded to the newest standards to meet the special needs of our customers.

Our standard: High quality and an inexpensive price.Over the last decade Hofer has become a household name in Austria. It stands for consistently high quality and constantly low prices.Through our independent price and product policy, it’s possible for us to offer excellent quality groceries and products at low prices.That is the basis of our success, and our customers can depend on it.

Our Success: a consequent concept. The best ideas stand out for their clarity and unrestricted implementation. We have diligently devoted ourselves to this discount principle. The concentration of essentials is a simple concept which has been implemented world wide – in Europe, the USA and Australia.

 

 

Center Map

Hofer

  1. Home
  2. Shops
  3. Hofer
Hofer

Öffnungszeiten

Mo. - Mi.
07:40 - 19:30 Uhr
Do. + Fr.
07:40 - 20:00 Uhr
Sa.
07:40 - 18:00 Uhr

Hofer

Eine führende Marke im Lebensmittel-Einzelhandel in Österreich: Hofer ist ein überaus erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen, bestehend aus 7 Zweigniederlassungen mit mehr als 420 Filialen österreichweit.

Unsere Filiale im DEZ
Seit 1981 sind wir im DEZ mit einer Filiale vertreten; seit 1996 am derzeitigen Standort. Die Filiale wurde im Laufe dieser Zeit immer wieder dem neuesten Standard angepasst, um den speziellen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Unser Anspruch: hohe Qualität zu günstigen Preisen
Der Name Hofer ist im Verlauf der letzten Jahrzehnte zu einem festen Begriff in Österreich geworden. Er steht für gleichbleibend hohe Qualität zu konstant niedrigen Preisen. Durch eine eigenständige Preis- und Sortimentspolitik ist es uns möglich, Nahrungsmittel und Konsumgüter in hervorragender Qualität zu günstigen Preisen anzubieten. Das ist die Basis unseres Erfolges. Und darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Unser Erfolg: ein konsequentes Konzept
Die besten Ideen bestechen durch ihre Klarheit und uneingeschränkte Umsetzung. Wir haben uns konsequent dem Diskont-Prinzip verschrieben: die Konzentration auf das Wesentliche. Ein einfaches Konzept, das sich weltweit durchsetzt. Ob in Europa, den USA oder Australien.

Hofer

Mehr laden