"Klingelbells" mit Sebastian Kaufmann

  1. Home
  2. Unser Weihnachten
  3. "Klingelbells" mit Sebastian Kaufmann

"Klingelbells" mit Sebastian Kaufmann

Ihr seid halbwegs textsicher bei „Last Christmas“, „Stille Nacht“ und „Leise rieselt der Schnee“?

Dann helft Sebastian Kaufmann von den Life Radio Frühstartern auf die Sprünge, wenn er euch anruft und bei uns im Center ein Weihnachtsständchen singt. Werdet sein persönlicher Weihnachtslied-Souffleur.

 

So einfach geht’s:

Kaufi singt ein Weihnachtslied an und ihr springt ein sobald er ein Wort vergisst.

Für jede richtige Textstelle belohnen wir euch mit 50 Euro.

Hol dir bis zu 200 Euro DEZ-Centergutscheine!

 

Klingel-Bells. Immer um 7.00 bei den Life Radio Frühstartern und jederzeit bei uns im DEZ.

 

Hier gehts zur Anmeldung:

Klingel Bells. Das witzige Adventsingen bei Life Radio | Life Radio Tirol » Wir lieben Tirol. Wir lieben Musik.